Filtern nach

Kategorien
Kategorien
Herkunft
Herkunft

SACHETS CRYSTAL 

Teebeutel, licht- und aromageschützt, in schwarzer Verpackung.

Liefereinheit: Sack à 50 Stück pro Sorte

.

.

SACHTES CRYSTAL SUREMBALLÉS 

Teebeutel, hygienisch und aromageschützt, einzeln in Cellophan verpackt.

Liefereinheit: Karton à 200 Stück pro Sorte

TEEBEUTEL

13,70 CHF

Diese seit langem bestehende Plantage im Distrikt von Sibsagar produziert einen Tee von unvergleichlicher Qualität, mit vielen golden Tips. Er ist reich an Tannin, ohne jegliche Herbe oder Bitterkeit, aber mit viel Kraft (sehr malzig). Kann auch mit Milch getrunken werden

SACHETS CRYSTAL à 2 gr.

13,20 CHF

Chinesischer Schwarztee wird über dem Holz einer harzreichen Fichtenart geräuchert, was ihm eine kräftige rauchige Note verleiht. Ein grosser Klassiker für Liebhaber von Rauchtees. Geeignet zu salzigen, stärker gewürzten Gerichten und Käse.

SACHETS CRYSTAL à 2 gr.

70,40 CHF

Original marokkanische Minzmischung, wird vor allem in Nordafrika getrunken. Auserlesener Grüntee (Gunpowder) kombiniert mit der Nanah Minze ergibt ein äusserst erfrischendes Getränk. Ideal für heisse Sommertage.

SACHETS CRYSTAL à 2 gr. einzeln verpackt